Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Teamleiter (m/w/d) Techn. Kundenberatung im Bereich Netzwerk

Teamleiter (m/w/d) Techn. Kundenberatung im Bereich Netzwerk

Job-ID: SW132019011

Festanstellung

Rhein-Neckar

Unser Kunde

Zur Festanstellung bei unserem Kunden – einem international operierenden und stark wachsenden Unternehmen – in der Region Rhein-Neckar suchen wir Sie als

Teamleiter (m/w/d) Techn. Kundenberatung im Bereich Netzwerk

Unser Kunde bietet herausfordernde, vielseitige und ver­antwortungsvolle Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum und exzellenten Entwicklungsmöglichkeiten. Ein positives Arbeitsumfeld mit starkem Teamgeist, tollen Kollegen, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.

Nach der Einarbeitungsphase und konti­nuierlichen Trainings erhalten Sie die Möglichkeit, eine viel­seitige und ver­antwortungsvolle Tätigkeit zu übernehmen.

Ihre Herausforderung
  • Sie übernehmen komplexe Projektmanagementaufgaben wie z.B. interne Projektkoordination, operative Projektverantwortung und Projektplanung.
  • Sie bilden die Schnittstelle zwischen den Kunden und dem Projektteam - hierzu zählen einerseits die Kundenbetreuung und andererseits die fachliche sowie disziplinarische Führung eines Ver­triebsteams.
  • Sie übernehmen das Qualitätsmanagement, Projekt- und Prozessgestaltung sowie Sicherstellung der Kundenzufriedenheit nach vorgegebenen Standards und inklusive des Beschwerdemanage­ments.
Ihr Profil
  • Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung, idealerweise IT-Systemkaufleute oder Fachinforma­tiker Systemintegration oder vergleichbare Ausbildung.
  • Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Kundensupport sowie drei Jahre Führungser­fahrung.
  • Eine zielorientierte und selbständige Arbeitsweise sowie analytische Fähigkeiten.
  • Kunden- und serviceorientiertes Verhalten sowie ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein.
  • Reisebereitschaft, Begeisterungsfähigkeit sowie eine ausgeprägte Sozialkompetenz runden Ihr Profil ab
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit Cisco WLAN Produkten
  • Sprachkenntnisse laut europäischen Referenzrahmen: Englisch B2–C1 und Deutsch C1-C2
Ihr Ansprechpartner
Frank Bertz
Geschäftsführer
+49 6227 - 899 40 44

Zurück

Copyright 2019 Trovarex GmbH - All rights reserved
Wir verwenden Cookies um diese Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend für Sie zu verbessern.
Verstanden!