Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Service Desk Agent, First-Level-Support (m/w/d)

Service Desk Agent, First-Level-Support (m/w/d)

Job-ID: SA432019002

Festanstellung

Home-Office

Unser Kunde

Zur Festanstellung bei unserem Kunden - einem inhabergeführten IT-Beratungs- und -Dienstleistungsunternehmen in Rheinland-Pfalz, das die Sicherheit eines etablierten und erfolgreichen Unternehmens anbietet - suchen wir Sie als

Service Desk Agent, First-Level-Support(m/w/d)

Ihre Herausforderung
  • Sie übernehmen die Anwenderbetreuung im First-Level-Support und bilden die Schnittstelle zur IT-Abteilung auf internationaler Unternehmensebene
  • Zu Ihren Aufgaben zählen die Annahme und Bearbeitung von Incidents
  • Sie leiten Serviceanfragen qualifiziert an nachgelagerte Supporteinheiten (2nd-/3rd-Level-Support) weiter und pflegen das Ticketsystem gemäß dem Service-Level-Agreement (SLA).
Ihr Profil
  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/r Fachinformatiker/in für Systemintegration oder eine vergleichbare IT-Ausbildung
  • Des Weiteren verfügen Sie bereits über erste Erfahrungen im IT-Umfeld, insbesondere im First-Level-Anwendersupport
  • Sie besitzen Kenntnisse von Server / Client Technologien aus den Bereichen Microsoft Windows oder Linux
  • Sie kennen sich mit der Nutzung von ITIL basierten Ticketsystemen aus
  • Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift
  • Sie besitzen analytische Fähigkeiten und sehen sich selbst als Problemlöser
  • Sie sind verantwortungsbewusst und möchten die Kundenzufriedenheit durch Ihre hohe Serviceorientierung aktiv mitgestalten
  • Sie zeichnen sich durch Einsatzbereitschaft, Teamgeist und Engagement aus
  • Phasenweises Arbeiten in Randzeiten sowie am Wochenende stellen kein Problem für Sie dar
  • Überzeugende Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab
Ihr Ansprechpartner
Frank Bertz
Geschäftsführer
+49 1709947411

Zurück

Copyright 2024 Trovarex GmbH - All rights reserved
Wir verwenden Cookies um diese Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend für Sie zu verbessern.
Verstanden!